Wie können wir dir helfen?
Mit MyGoMo kannst du dein Konto ganz einfach verwalten. Unter anderem stehen dir folgende Hauptfunktionen zur Verfügung:
Ich habe mein Passwort vergessen.
Klicke hier, um dein Passwort zurückzusetzen.
Wie kann ich mich registrieren?
Wenn du deine E-Mail-Adresse noch nicht registriert oder verifiziert hast, klicke hier, um loszulegen.
Du kannst deine Angaben bearbeiten, indem du dich bei MyGoMo anmeldest und deine Angaben unter «Mein Profil» aktualisiert.
Ja, du erhältst nach dem Bestellabschluss eine E-Mail, um deine E-Mail-Adresse zu verifizieren und dein MyGoMo-Konto zu erstellen. Deine Kontonummer steht in der Willkommens-E-Mail, die du ein paar Tage später erhältst.
Du kannst bis zu vier GoMo-SIM-Karten mit einem MyGoMo-Konto verknüpfen. Leider ist es aktuell nicht möglich, zwei Konten zusammenzufügen.
Denk dran: Wenn du den Preisplan mit lebenslangem Rabatt für CHF 9.95/Monat besitzt und diesen aus deinem Konto löschst, kannst du deinen Preisplan für CHF 9.95 nicht mehr wiederherstellen und verlierst möglicherweise deine Nummer.
Du kannst bis zu vier GoMo-SIM-Karten mit einem MyGoMo-Konto verknüpfen. Leider ist es aktuell nicht möglich, zwei Konten zusammenzufügen. Wir werden dich aber darüber informieren, sollte sich dies in der Zukunft ändern.
Denk dran: Wenn du den Preisplan mit lebenslangem Rabatt für CHF 9.95/Monat besitzt und diesen aus deinem Konto löschst, kannst du deinen Preisplan für CHF 9.95 nicht mehr wiederherstellen und verlierst möglicherweise deine Nummer.