Spezielle Angebotsverlängerung

Werde ein Teil von GoMo!

  • Unlimitierte Daten mit Max-Geschwindigkeit (4G+ & 5G)

    Profitiere von unlimitierter 5G-Geschwindigkeit in der Schweiz und 99,9 % 4G-Abdeckung der Bevölkerung.

  • Alles unlimitiert

    Alle Anrufe. Alle SMS. Alle Daten. 5G inbegriffen. Nur CHF 12.95/Mt. LEBENSLANG!

  • Garantierter Preis FÜRS LEBEN!

    Wer bei GoMo bleibt, kann sich von Preiserhöhungen verabschieden!

Bestelle hier unkompliziert deine GoMo SIM-Karte. Wir schicken sie dir umgehend per Post zu. Danach kannst du einfach die SIM-Karte einlegen und los geht’s! Geniesse lebenslang und unlimitiert Anrufe, Internet und SMS in der Schweiz.

  1. Wähle deinen «SIM-Only»-Preisplan
  2. Bestelle deine SIM-Karte
  3. Behalte deine Nummer oder nutze eine neue Nummer
  4. Aktiviere dein Konto

Kund:innen, die vor dem 2. Oktober 2023 GoMo abonniert haben, behalten ihre Preise.

Garantierter lebenslanger Preis!

Unlimitierte Anrufe sowie SMS und unlimitiertes Internet in der Schweiz für nur CHF 12.95 pro Monat. Profitiere von einem garantierten und lebenslangen Preis: Wenn du bei GoMo bleibst, gehören Preiserhöhungen der Vergangenheit an!

Unlimitierte Daten mit Max-Geschwindigkeit (4G+ & 5G)

Profitiere von unlimitierter 5G-Geschwindigkeit in der Schweiz und 99,9 % 4G-Abdeckung der Bevölkerung.

Einfachheit

Du bestellst deine GoMo SIM-Karte, wir schicken sie dir zu, dann legst du sie einfach in dein Handy und schon kann es losgehen.

Keine Mindestlaufzeit

Mit GoMo bist du an keine Bedingungen gebunden, denn es gibt keine Mindestvertragslaufzeit. Du kannst deine bestehende Nummer mitbringen.

Loslegen

Profitiere mit GoMo vom modernen Netz der Schweiz und von preiswerten Roamingbedingungen für nur CHF 12.95 pro Monat.

Jetzt bestellen

Häufig gestellte Fragen

Wenn ich vor dem 2. Oktober 2023 GoMo abonniert habe, bleibt mein Abo-Preis bei CHF 9.95?

Ja, Du behältst diesen Preis lebenslang

Wie ist die Netzabdeckung von GoMo?

Schweizweit geniesst du in der Regel eine hervorragende Mobilfunknetzabdeckung, da wir 99,9% der Bevölkerung versorgen. Du kannst alle Informationen zur Mobilfunknetzabdeckung hier abrufen.

Kann ich meine bestehende Nummer behalten?

Wenn du uns bei der Bestellung deiner GoMo-SIM-Karte eine Vollmacht erteilst, kümmern wir uns um die Übertragung deiner Nummer von einem anderen Anbieter. Fülle dazu einfach den Abschnitt «Übertragung meiner Nummer von einem anderen Anbieter» auf dem Bestellformular aus. Im Verlauf der Nummernübertragung erhältst du von uns mehrere SMS-Nachrichten auf die zu übertragende Nummer (also auf deine aktuelle Nummer) mit Informationen zum Portierungsstatus.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Wann erhalte ich sie?

Nach erfolgreicher Überprüfung deiner Identität erhältst du eine E-Mail mit deinem Vertrag. Danach erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer deiner Bestellung. In der Regel wird deine Bestellung innert 72 Stunden bearbeitet.