Wie können wir dir helfen?
Mit MyGoMo kannst du dein Konto ganz einfach verwalten. Unter anderem stehen dir folgende Hauptfunktionen zur Verfügung:
- Überprüfung deiner Rechnungen
- Änderung deiner Roamingpräferenzen
- Sperrung oder Entsperrung der Premiumdienste (z. B. Mehrwertdienste 0900x; 0901x oder 0906x, Erwachseneninhalte oder andere kostenpflichtige Dienste)
- Änderungen des Kontos
- Aktualisierung deiner Zahlungsinformationen
- Anzeige deines PIN/PUK-Codes
- Nachverfolgung deiner Nutzung
Melde dich zum Ändern deines Passworts bei deinem MyGoMo-Konto an und aktualisiere dein Passwort unter «Mein Profil».
Melde dich zum Ändern deines Benutzernamens (E-Mail-Adresse) bei deinem MyGoMo-Konto an und aktualisiere deinen Benutzernamen (E-Mail-Adresse) unter «Mein Profil».
Ich habe meinen Benutzernamen/meine E-Mail-Adresse vergessen.
Klicke hier, um eine Erinnerungs-E-Mail mit der von dir registrierten E-Mail-Adresse zu erhalten.
Ich habe mein Passwort vergessen.
Klicke hier, um dein Passwort zurückzusetzen.
Wie kann ich mich registrieren?
Wenn du deine E-Mail-Adresse noch nicht registriert oder verifiziert hast, klicke hier, um loszulegen.
Du kannst deine Angaben bearbeiten, indem du dich bei MyGoMo anmeldest und deine Angaben unter «Mein Profil» aktualisiert.
Ja, du erhältst nach dem Bestellabschluss eine E-Mail, um deine E-Mail-Adresse zu verifizieren und dein MyGoMo-Konto zu erstellen. Deine Kontonummer steht in der Willkommens-E-Mail, die du ein paar Tage später erhältst.
Wenn du mehr als eine SIM-Karte benötigst, musst du diese während der ersten Bestellung hinzufügen. Diese Funktion wird in Kürze verfügbar sein. Wenn du bereits eine Bestellung abgeschlossen hast, hast du derzeit die Möglichkeit, ein weiteres Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse zu erstellen und maximal vier SIM-Karten gleichzeitig zu bestellen.
Du kannst bis zu vier GoMo-SIM-Karten mit einem MyGoMo-Konto verknüpfen. Leider ist es aktuell nicht möglich, zwei Konten zusammenzufügen.
Denk dran: Wenn du den Preisplan mit lebenslangem Rabatt für CHF 9.95/Monat besitzt und diesen aus deinem Konto löschst, kannst du deinen Preisplan für CHF 9.95 nicht mehr wiederherstellen und verlierst möglicherweise deine Nummer.
Du kannst bis zu vier GoMo-SIM-Karten mit einem MyGoMo-Konto verknüpfen. Leider ist es aktuell nicht möglich, zwei Konten zusammenzufügen. Wir werden dich aber darüber informieren, sollte sich dies in der Zukunft ändern.
Denk dran: Wenn du den Preisplan mit lebenslangem Rabatt für CHF 9.95/Monat besitzt und diesen aus deinem Konto löschst, kannst du deinen Preisplan für CHF 9.95 nicht mehr wiederherstellen und verlierst möglicherweise deine Nummer.
Bitte kontaktiere uns, wenn dein MyGoMo-Konto gesperrt wurde.