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Wie können wir dir helfen?

MyGoMo

Was kann ich in MyGoMo machen?

Mit MyGoMo kannst du dein Konto ganz einfach verwalten. Unter anderem stehen dir folgende Hauptfunktionen zur Verfügung:

  • Überprüfung deiner Rechnungen
  • Änderung deiner Roamingpräferenzen
  • Änderungen des Kontos
  • Aktualisierung deiner Zahlungsinformationen
  • Anzeige deines PIN/PUK-Codes
  • Nachverfolgung deiner Nutzung

Ich möchte mein Passwort ändern.

Melde dich zum Ändern deines Passworts bei deinem MyGoMo-Konto an und aktualisiere dein Passwort unter «Mein Profil».

Ich möchte meinen aktuellen Benutzernamen (E-Mail-Adresse) ändern.

Melde dich zum Ändern deines Benutzernamens (E-Mail-Adresse) bei deinem MyGoMo-Konto an und aktualisiere deinen Benutzernamen (E-Mail-Adresse) unter «Mein Profil».

Ich kann mich nicht bei MyGoMo anmelden.

Ich habe meinen Benutzernamen/meine E-Mail-Adresse vergessen.
Klicke hier, um eine Erinnerungs-E-Mail mit der von dir registrierten E-Mail-Adresse zu erhalten.

Ich habe mein Passwort vergessen.
Klicke hier, um dein Passwort zurückzusetzen.

Wie kann ich mich registrieren?
Wenn du deine E-Mail-Adresse noch nicht registriert oder verifiziert hast, klicke hier, um loszulegen.

Wie kann ich meine personenbezogenen Angaben in MyGoMo bearbeiten?

Du kannst deine Angaben bearbeiten, indem du dich bei MyGoMo anmeldest und deine Angaben unter «Mein Profil» aktualisiert.

Kann ich mich bei MyGoMo ohne meine Kontonummer registrieren?

Ja, du erhältst nach dem Bestellabschluss eine E-Mail, um deine E-Mail-Adresse zu verifizieren und dein MyGoMo-Konto zu erstellen. Deine Kontonummer steht in der Willkommens-E-Mail, die du ein paar Tage später erhältst.

Wie kann ich GoMo kontaktieren?

Klicke hier, um uns zu kontaktieren.

Wie kann ich meinem Konto eine weitere SIM-Karte hinzufügen?

Wenn du mehr als eine SIM-Karte benötigst, musst du diese während der ersten Bestellung hinzufügen. Diese Funktion wird in Kürze verfügbar sein. Wenn du bereits eine Bestellung abgeschlossen hast, hast du derzeit die Möglichkeit, ein weiteres Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse zu erstellen und maximal vier SIM-Karten gleichzeitig zu bestellen.

Wie viele SIM-Karten kann ich mit meinem Konto verknüpfen?

Du kannst bis zu vier GoMo-SIM-Karten mit einem MyGoMo-Konto verknüpfen. Leider ist es aktuell nicht möglich, zwei Konten zusammenzufügen.

Denk dran: Wenn du den Preisplan mit lebenslangem Rabatt für CHF 9.95/Monat besitzt und diesen aus deinem Konto löschst, kannst du deinen Preisplan für CHF 9.95 nicht mehr wiederherstellen und verlierst möglicherweise deine Nummer.

Ich habe zwei MyGoMo-Konten. Kann ich jetzt alle meine SIM-Karten mit einem Konto verknüpfen?

Du kannst bis zu vier GoMo-SIM-Karten mit einem MyGoMo-Konto verknüpfen. Leider ist es aktuell nicht möglich, zwei Konten zusammenzufügen. Wir werden dich aber darüber informieren, sollte sich dies in der Zukunft ändern.

Denk dran: Wenn du den Preisplan mit lebenslangem Rabatt für CHF 9.95/Monat besitzt und diesen aus deinem Konto löschst, kannst du deinen Preisplan für CHF 9.95 nicht mehr wiederherstellen und verlierst möglicherweise deine Nummer.

Warum wurde mein MyGoMo-Konto gesperrt?

Bitte kontaktiere uns, wenn dein MyGoMo-Konto gesperrt wurde.