Hilfe

Wie können wir dir helfen?

Mein Abo kündigen

Letzte Rechnung nach der Kündigung

Ich habe meine letzte Rechnung nicht erhalten.

Du erhältst deine letzte Rechnung am Anfang des Monats, der auf deine Kündigung folgt. Nach diesem Datum kannst du dich in dein MyGoMo-Konto einloggen, um zu kontrollieren, ob deine Rechnung vorhanden ist. Wenn nicht, kontaktiere uns bitte hier.

Ich habe eine Frage zu meiner Rechnung.

Wenn du eine Frage zu deiner Rechnung hast, kontaktiere uns bitte hier.

Kündigung

Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?

Um deinen Vertag zu kündigen, kontaktiere uns bitte hier.

Unter welchen Bedingungen kann ich meinen Vertrag kündigen?

Du kannst deinen Vertrag mit einer Frist von 30 Tagen zum 9. jedes Monats kündigen.

Wie kann ich eine einzige Handynummer von meinem Konto löschen?

Um eine Handynummer von deinem Konto zu löschen, kontaktiere uns bitte hier.