Error during identity check

If you have purchased a subscription or prepaid SIM card from GoMo and the identification via the application failed, your SIM card will be delivered to you by post. On delivery, you must show the same identification document as you used when placing your order. If you show another identification document, the post will not hand over the SIM card.

If you have purchased a subscription or prepaid SIM card from GoMo and you do not own a compatible phone, you have two options:

  • After 15 days (and various identification reminders by email) your order will be delivered by Post. On delivery, you must show the same identification document as you used when placing your order. If you show another identification document, the post will not hand over the SIM card.
  • Please contact our customer service and request the delivery of your order by post. On delivery, you must show the same identification document as you used when placing your order. If you show another identification document, the post will not hand over the SIM card.

Fehler beim Überprüfen der Identität

Wenn Sie ein Abonnement oder eine Prepaid-SIM-Karte von GoMo erworben haben und die Identifizierung über die Applikation fehlgeschlagen ist, wird Ihnen Ihre SIM-Karte per Post zugestellt. Bei der Lieferung müssen Sie denselben Ausweis vorgelegen, den Sie bei der Bestellung verwendet haben. Falls Sie einen anderen Ausweis vorzeigen, händigt Ihnen die Post die SIM-Karte nicht aus.

Wenn Sie ein Abonnement oder eine Prepaid-Karte von GoMo erworben haben und kein kompatibles Smartphone besitzen, haben Sie zwei Möglichkeiten:

  • Nach 15 Tagen (und verschiedenen Identifizierungserinnerungen per E-Mail) wird Ihre Bestellung per Post zugestellt. Bei der Lieferung müssen Sie denselben Ausweis vorgelegen, den Sie bei der Bestellung verwendet haben. Falls Sie einen anderen Ausweis vorzeigen, händigt Ihnen die Post die SIM-Karte nicht aus.
  • Wende dich bitte an unseren Kundendienst und fordern Sie die Lieferung Ihrer Bestellung per Post an. Bei der Lieferung müssen Sie denselben Ausweis vorgelegen, den Sie bei der Bestellung verwendet haben. Falls Sie einen anderen Ausweis vorzeigen, händigt Ihnen die Post die SIM-Karte nicht aus.