Fehler beim Überprüfen der Identität

Wenn Sie ein Abonnement oder eine Prepaid-SIM-Karte von GoMo erworben haben und die Identifizierung über die Applikation fehlgeschlagen ist, wird Ihnen Ihre SIM-Karte per Post zugestellt. Bei der Lieferung müssen Sie denselben Ausweis vorgelegen, den Sie bei der Bestellung verwendet haben. Falls Sie einen anderen Ausweis vorzeigen, händigt Ihnen die Post die SIM-Karte nicht aus.

Wenn Sie ein Abonnement oder eine Prepaid-Karte von GoMo erworben haben und kein kompatibles Smartphone besitzen, haben Sie zwei Möglichkeiten:

  • Nach 15 Tagen (und verschiedenen Identifizierungserinnerungen per E-Mail) wird Ihre Bestellung per Post zugestellt. Bei der Lieferung müssen Sie denselben Ausweis vorgelegen, den Sie bei der Bestellung verwendet haben. Falls Sie einen anderen Ausweis vorzeigen, händigt Ihnen die Post die SIM-Karte nicht aus.
  • Wende dich bitte an unseren Kundendienst und fordern Sie die Lieferung Ihrer Bestellung per Post an. Bei der Lieferung müssen Sie denselben Ausweis vorgelegen, den Sie bei der Bestellung verwendet haben. Falls Sie einen anderen Ausweis vorzeigen, händigt Ihnen die Post die SIM-Karte nicht aus.