Wie können wir dir helfen?
Du findest alle Tarife unter https://www.go-mo.ch/de/tarife.
Unsere Produkte sind online verfügbar unter https://www.go-mo.ch/
Bestellungen können ganz einfach und nur online unter www.go-mo.ch getätigt werden. Du benötigst dazu ein offizielles und gültiges Ausweisdokument: Identitätskarte, Reisepass oder Schweizer Aufenthaltsgenehmigung. Führerscheine werden nicht akzeptiert. Um eine Bestellung zu tätigen, musst du zudem mindestens 18 Jahre alt sein und in der Schweiz oder in Liechtenstein wohnen.
Es ist unglaublich einfach, dein(e) Abo(s) abzuschliessen! Gehe auf www.go-mo.ch, fülle das Anmeldeformular aus und lass deine Identität überprüfen. Deine neue SIM-Karte wird dir in den folgenden Tagen zugeschickt.
Nach erfolgreicher Überprüfung deiner Identität erhältst du eine E-Mail mit deinem Vertrag. Danach erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer deiner Bestellung. In der Regel wird deine Bestellung innert 72 Stunden bearbeitet.
Das Formular findest du hier: https://www.go-mo.ch/de/rechtliche-hinweise/.
Die Identifikation über die sichere ID Checker App ist nur mit den folgenden Smartphones möglich:
Smartphones mit den folgenden Androidsystemen und Kamerafunktionen:
Nicht abschliessende Liste der gebräuchlichsten Smartphones unter den oben erwähnten Androidsystemen:
Wenn dein Smartphone nicht mit der ID Checker App kompatibel ist, hilft dir das GoMo-Team hier gerne via Chat weiter.
Um zu erfahren, wie die Identifikation über die ID Checker App funktioniert, lies bitte die FAQ weiter unten bei der Frage «Wie erfolgt die Identifikation mit der ID Checker App?».
ACHTUNG: Die Identifikation muss von Anfang bis Ende ohne Unterbruch durchgeführt werden. Wenn du den Vorgang unterbrichst, musst du nochmals von vorne beginnen.
Wenn du uns bei der Bestellung deiner GoMo SIM-Karte eine Vollmacht erteilst, kümmern wir uns um die Übertragung deiner Nummer von einem anderen Anbieter. Fülle dazu einfach den Abschnitt «Übertragung meiner Nummer von einem anderen Anbieter» auf dem Bestellformular aus. Im Verlauf der Nummernübertragung erhältst du von uns mehrere SMS-Nachrichten auf die zu übertragende Nummer (also auf deine aktuelle Nummer) mit Informationen zum Portierungsstatus.