Hilfe
Wie können wir dir helfen?
Problembehebung
PIN-Code
Ich habe dreimal den falschen PIN-Code eingegeben. Wie kann ich mein Handy wieder entsperren?admin-ion2021-09-21T08:52:54+00:00
Zur Entsperrung deines Gerätes brauchst du den PUK 1 Code, welcher auf dem SIM-Karten-Umschlag steht. Wenn du ihn verloren hast, kannst du alle PIN/PUK-Codes in deinem «MyGoMo-Konto» abrufen. Besuche den Bereich «Kontendetails».
Verlust und Diebstahl
Wie soll ich im Fall eines Verlusts oder Diebstahls vorgehen?admin-ion2021-12-08T10:09:50+00:00
SIM-Karte sperren und neue SIM-Karte bestellen:
1. Sperrung deiner SIM-Karte: Melde dich in deinem «MyGoMo»-Konto an. Im Bereich «Kontendetails» unter «Roaming & Diensteinstellungen» musst du den Menüpunkt «Sperrung des Anschlusses» aktivieren.
2. 1. Bestellung einer neuen Ersatz-SIM-Karte: Melde dich bei uns hier.