Problembehebung2021-11-12T13:43:54+00:00

Hilfe

Wie können wir dir helfen?

Problembehebung

PIN-Code

Ich habe dreimal den falschen PIN-Code eingegeben. Wie kann ich mein Handy wieder entsperren?2021-09-21T08:52:54+00:00

Zur Entsperrung deines Gerätes brauchst du den PUK 1 Code, welcher auf dem SIM-Karten-Umschlag steht. Wenn du ihn verloren hast, kannst du alle PIN/PUK-Codes in deinem «MyGoMo-Konto» abrufen. Besuche den Bereich «Kontendetails».

Verlust und Diebstahl

Wie soll ich im Fall eines Verlusts oder Diebstahls vorgehen?2021-12-08T10:09:50+00:00

SIM-Karte sperren und neue SIM-Karte bestellen:

1. Sperrung deiner SIM-Karte: Melde dich in deinem «MyGoMo»-Konto an. Im Bereich «Kontendetails» unter «Roaming & Diensteinstellungen» musst du den Menüpunkt «Sperrung des Anschlusses» aktivieren.

2. 1. Bestellung einer neuen Ersatz-SIM-Karte: Melde dich bei uns hier.

Hilfe

Zurück
Nach oben