Hilfe
Wie können wir dir helfen?
My GoMo-Konto
Mit MyGoMo kannst du dein Konto ganz einfach verwalten. Die Hauptfunktionen im Überblick:
- Überprüfung deiner Rechnungen
- Änderung deiner Roamingpräferenzen
- Sperrung oder Entsperrung der Premiumdienste (z. B. Mehrwertdienste 0900x; 0901x oder 0906x, Erwachseneninhalte oder andere kostenpflichtige Dienste)
- Anzeige deines PIN/PUK-Codes
und vieles mehr.
Melde dich zum Ändern deines Passworts bei deinem MyGoMo-Konto an und aktualisiere dein Passwort im Bereich «Mein Profil».
Melde dich zum Ändern deines Benutzernamens (E-Mail-Adresse) bei deinem MyGoMo-Konto an und aktualisiere deinen Benutzernamen (E-Mail-Adresse) im Bereich «Mein Profil».
Ich habe meinen Benutzernamen/meine E-Mail-Adresse vergessen.
Klicke hier, um eine Erinnerungs-E-Mail mit der von dir registrierten E-Mail-Adresse zu erhalten.
Ich habe mein Passwort vergessen.
Klicke hier, um dein Passwort zurückzusetzen.
Wie kann ich mich registrieren?
Wenn du Deine E-Mail-Adresse noch nicht registriert oder verifiziert hast, klicke hier, um loszulegen.
Du kannst deine Angaben bearbeiten, indem du dich bei MyGoMo anmeldest und deine Angaben im Bereich «Mein Profil» aktualisiert.
Ja, du erhältst nach dem Bestellabschluss eine E-Mail zur Verifizierung deiner E-Mail-Adresse und zur Einrichtung deines MyGoMo-Kontos. Deine Kontonummer steht in der Willkommens-E-Mail, die du ein paar Tage später erhältst.
Klicke hier, um uns zu kontaktieren.
Wenn du mehr als eine SIM-Karte benötigst, muss du diese während der ersten Bestellung hinzufügen. Diese Funktion wird in Kürze verfügbar sein. Wenn du bereits eine Bestellung aufgegeben hast, hast du derzeit die Möglichkeit, ein weiteres Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse zu erstellen und maximal 4 SIM-Karten gleichzeitig zu bestellen.
Du kannst bis zu 4 GoMo-SIM-Karten mit einem MyGoMo-Konto verknüpfen. Leider ist es uns aktuell nicht möglich, zwei Konten zusammenzufügen.
Denk dran, wenn du den lebenslangen Tarifplan für CHF 9.95/Monat besitzt und ihn aus deinem Konto löschst, kannst du deinen Tarifplan für CHF 9.95 nicht mehr wiederherstellen und du verlierst möglicherweise deine Nummer.
Du kannst bis zu 4 GoMo-SIM-Karten mit einem MyGoMo-Konto-Konto verknüpfen. Leider ist es uns aktuell nicht möglich, zwei Konten zusammenzufügen, aber wir halten dich auf dem Laufenden, sollte sich dies in der Zukunft ändern. Denk dran, wenn du den lebenslangen Tarifplan für CHF 9.95/Monat besitzt und ihn aus deinem Konto löschst, kannst du deinen Tarifplan für CHF 9.95 nicht mehr wiederherstellen und du verlierst möglicherweise deine Nummer.
Bitte kontaktiere uns, wenn dein MyGoMo-Konto gesperrt wurde.