Hilfe
Wie können wir dir helfen?
Mein Abo kündigen
Letzte Rechnung
Ich habe meine letzte Rechnung nicht erhalten.admin-ion2021-11-11T10:13:05+00:00
Du erhältst deine letzte Rechnung am Anfang des Monats, der auf deine Kündigung folgt. Nach diesem Datum kannst du dich in dein «MyGoMo»-Konto einloggen, um zu kontrollieren, ob Deine Rechnung vorhanden ist. Wenn nicht, kontaktiere uns hier.
Kündigung
Wie kündige ich mein Konto?admin-ion2021-11-11T10:16:01+00:00
Um Dein Konto zu kündigen, kontaktiere uns bitte hier.
Wie kann ich eine einzige Handy-Nummer von meinem Konto löschen?admin-ion2021-11-11T10:17:25+00:00
Um eine Handy-Nummer von deinem Konto zu löschen, kontaktiere uns bitte hier.
Was sind die Bedingungen für eine Kündigung?admin arnaud2021-11-12T13:33:48+00:00
Du kannst deinen Vertrag mit einer Frist von 60 Tagen zum 9. jedes Monats kündigen.