Mein Abo kündigen2021-11-05T10:13:34+00:00

Hilfe

Wie können wir dir helfen?

Mein Abo kündigen

Letzte Rechnung

Ich habe meine letzte Rechnung nicht erhalten.2021-11-11T10:13:05+00:00

Du erhältst deine letzte Rechnung am Anfang des Monats, der auf deine Kündigung folgt. Nach diesem Datum kannst du dich in dein «MyGoMo»-Konto einloggen, um zu kontrollieren, ob Deine Rechnung vorhanden ist. Wenn nicht, kontaktiere uns hier.

Ich habe eine Frage zu meiner Rechnung2021-11-12T13:28:36+00:00

Wenn du eine Frage hast, kontaktiere uns bitte hier.

Kündigung

Wie kündige ich mein Konto?2021-11-11T10:16:01+00:00

Um Dein Konto zu kündigen, kontaktiere uns bitte hier.

Wie kann ich eine einzige Handy-Nummer von meinem Konto löschen?2021-11-11T10:17:25+00:00

Um eine Handy-Nummer von deinem Konto zu löschen, kontaktiere uns bitte hier.

Was sind die Bedingungen für eine Kündigung?2021-11-12T13:33:48+00:00

Du kannst deinen Vertrag mit einer Frist von 60 Tagen zum 9. jedes Monats kündigen.

Hilfe

Zurück
Nach oben