GoMo-Kunde werden2021-10-21T12:53:23+00:00

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Wo finde ich eine Tarifübersicht?2021-11-09T13:51:37+00:00
Wo sind die GoMo Produkte erhältlich?2021-11-09T13:48:10+00:00

Unsere Produkte sind online verfügbar unter https://go-mo.ch/

Wie tätige ich eine Bestellung?2021-11-09T13:49:28+00:00

Bestellungen können leicht und nur online unter https://go-mo.ch/ getätigt werden.

Du benötigst ein offizielles und gültiges Ausweisdokument: Identitätskarte, Reisepass oder Schweizer Aufenthaltsgenehmigung. Führerscheine werden nicht akzeptiert.

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und in der Schweiz oder Liechtenstein wohnen.

Wie funktioniert die Identifikation mit der Applikation ID Checker?2021-11-02T15:47:50+00:00

Um zu erfahren, wie die Identifizierung über die ID Checker funktioniert, lese bitte die FAQ weiter unten in der Kategorie Identifikation mit ID Checker.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Wann erhalte ich sie?2021-11-16T12:32:47+00:00

Nach erfolgreicher Überprüfung deiner Identität, erhältst du eine E-Mail mit deinem Vertrag.

Danach erhältst du eine E-Mail mit der Tracking Nummer deiner Bestellung.

Normalerweise wird deine Bestellung innerhalb von 72 Stunden bearbeitet.

Übertragung meiner Nummer

Kann ich meine bisherige Nummer behalten?2021-11-03T16:01:49+00:00

Bei der Bestellung der GoMo SIM-Karte kannst du uns eine Vollmacht erteilen und wir kümmern uns um die Übertragung deiner Nummer von einem anderen Anbieter.

Fülle einfach den Abschnitt „Übertragung meiner Nummer von einem anderen Anbieter“ auf dem Bestellformular aus.

Im Verlauf der Nummernübertragung erhältst du von uns mehrere SMS-Nachrichten auf die zu übertragende Nummer (also auf deine aktuelle Nummer) mit Informationen zum Portierungsstatus.

Wo find ich das Formular um meine Nummer zu transferieren?2021-11-17T16:08:38+00:00

Das Formular findest du hier.

Verifizierung meiner Identität

Wie erfolgt die Identifizierung mit dem Checker?2021-09-16T14:23:05+00:00

1. Nachdem die Bestellung getätigt wurde, klicke auf den Button «Meine Identität überprüfen» oder scanne den QR-Code, der auf dem Bildschirm deines Computers angezeigt wird, mithilfe deines Smartphones.

2. Scanne dein Identitätsdokument ein.

3. Mache eine Video-Aufnahme deines Gesichts Während der Video-Aufnahme musst du dein Gesicht leicht bewegen.

ACHTUNG! Die Identifizierung muss von Anfang bis Ende ohne Unterbruch durchgeführt werden. Wenn du den Vorgang unterbrichst, musst du nochmals von vorne beginnen.

Welche Smartphones sind mit der Applikation ID Checker kompatibel?2021-11-11T10:21:25+00:00

Die Identifikation über die sichere Applikation ID Checker ist nur mit den folgenden Telefonen kompatibel:

iPhones mit iOS 12 oder höher: iPhone 6, iPhone 6+, iPhone 6S, iPhone 7, iPhone 7+, iPhone 8, iPhone 10, iPhone 11 und alle folgenden iPhones.

Smartphones mit den folgenden Android-Systemen und Kamerafunktionen:
– Marshmallow 6.0 – 6.0.1, Kamera API Stufe 23
– Nougat 7.0 – 7.1.1, Kamera-API-Ebene 24-25
– Oreo 8.0 – 8.1, Kamera-API-Ebene 26-27
– Pie 9, Kamera-API-Ebene 28

Nicht abschliessende Liste der gebräuchlichsten Smartphones unter den oben erwähnten Android-Systemen:
– Samsung Galaxy S8, S8+, S9, S9+, S10, S10+, Note 8, Note 9, S20, S20+ & S20 Ultra 5G
– Samsung J7 Pro
– Samsung A8 (2018)
– Huawei Nexus 6P,
– Huawei P20 Lite, P20, P20 Pro, P30 Lite, P30, P30 Pro
– Google Pixel C, Google Pixel 2 XL, Google Pixel 3
– One Plus 5T
– OPPO Find X

Wenn dein Telefon nicht mit der Applikation ID Checker kompatibel ist, kannst du mit dem GoMo-Team hier chatten, sie helfen dir gerne weiter.

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