Wenn deine SIM-Karte geklaut wurde, kannst du die Nutzung dieser Karte sperren lassen. Du musst jedoch noch immer deinen monatlichen Abo-Betrag entrichten.
Wie kann ich die Nutzung eines oder mehrerer Anschlüsse sperren?admin-ion2021-09-20T07:30:25+00:00
Deine PIN/PUK-Codes findest du auf der Verpackung deiner SIM-Karte. Du musst nur die Schutzfolie abziehen. Du findest sie auch in deinem «MyGoMo»-Konto im Bereich «Konto-Details».
Wo kann ich meine PIN/PUK-Codes finden?admin-ion2021-09-20T07:27:27+00:00
Wenn deine SIM-Karte geklaut wurde oder beschädigt ist, kannst du eine neue bekommen. Unser Berater-Team steht dir im GoMo-Chat zur Verfügung (Mo. – Fr.: 08.00 bis 17:30 Uhr). Wenn [...]
Wie kann ich eine neue SIM-Karte erhalten?admin-ion2021-11-15T15:20:33+00:00