Was geschieht, wenn ich in einem Flugzeug, auf einem Schiff oder in einer Satellitenzone bin?
Die Roamingnutzung in Satellitenzonen ist nicht in deinem GoMo Abo enthalten.
Die Roamingnutzung in Satellitenzonen ist nicht in deinem GoMo Abo enthalten.
Zusätzlich zur Unterbindung von Datenroaming empfehlen wir generell, "mobile Daten" zu deaktivieren. Einige Android-Geräte sind ausserdem mit einem "Datenschoner" versehen, den der Nutzer aktivieren muss.Um weiteren Risiken vorzubeugen, sollten auch [...]
Mit GoMo profitierst du von extrem vorteilhaften Tarifen. Wir empfehlen dir, wenn möglich, jedes Mal Wi-Fi zu benutzen oder Wi-Fi Calling zu aktivieren.
Wenn du die von dir festgelegte Ausgabenlimite erreicht hast (z. B. CHF 100.-/Monat), kannst du dein Volumen erhöhen, indem du die Einstellungen deines Anschlusses veränderst. Melde dich dazu in [...]
Die Roaminglimiten, die du festgelegt hast, decken alle Gebühren hinsichtlich deiner Roamingnutzen ab, die nicht in deinem Abo inkludiert ist. Inkludierte Gebühren: Roamingdaten Roaminganrufe Eingehende Anrufe Nationale Anrufe Anrufe [...]
In deinem GoMo Konto kannst du deine Roamingdienste (Anrufe, Daten & SMS) für alle mit deinem Konto verknüpften Anschlüsse personalisieren oder deaktivieren. Melde dich in deinem Konto an und [...]
Auf MyGoMo kannst du die Einstellungen für deine Roamingnutzung jederzeit ändern. Melde dich in deinem Konto an und besuche den Bereich «Kontodetails» und dann «Roaming & Diensteinstellungen». [...]
Alle Informationen diesbezüglich findest du hier.