Häufigste Fragen

Wie ist die Netzabdeckung von GoMo?

Schweizweit solltest du eine hervorragende Mobilfunknetzabdeckung geniessen, da wir 99% der Bevölkerung mit 4G versorgen. Du kannst die Mobilfunknetzabdeckung hier abrufen.

Wie ist die Netzabdeckung von GoMo?2021-11-12T13:37:25+00:00

Kann ich meine bisherige Nummer behalten?

Bei der Bestellung der GoMo SIM-Karte kannst du uns eine Vollmacht erteilen und wir kümmern uns um die Übertragung deiner Nummer von einem anderen Anbieter. Fülle einfach den Abschnitt "Übertragung [...]

Kann ich meine bisherige Nummer behalten?2021-11-03T16:01:49+00:00

Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Wann erhalte ich sie?

Nach erfolgreicher Überprüfung deiner Identität, erhältst du eine E-Mail mit deinem Vertrag. Danach erhältst du eine E-Mail mit der Tracking Nummer deiner Bestellung. Normalerweise wird deine Bestellung innerhalb von [...]

Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Wann erhalte ich sie?2021-11-16T12:32:47+00:00
Nach oben