Wie kann ich eine:n Freund:in empfehlen?

Du kannst den per E-Mail erhaltenen Empfehlungslink teilen, um uns an Freunde und Familie zu empfehlen. Dein Empfehlungslink kann bis zum in der E-Mail genannten Enddatum für insgesamt 5 Bestellungen verwendet werden. Für jede gültige Bestellung erhältst Du eine Belohnung von CHF 30.- verteilt auf 12 Monate (CHF 2.50 pro Monat). Du erhältst eine E-Mail mit der Anzahl erfolgreicher Bestellungen.

Eine Bestellung ist gültig, wenn: 

  • sie nicht bis zum in der E-Mail angegebenen Enddatum storniert wird;
  • bis zum in der E-Mail angegebenen Enddatum keine zukünftige Kündigung im System erfasst ist.

Was ist die Belohnung für mich und meine:n Freund:in, und wann werden wir sie erhalten?

  • Für Dich (Empfehlende:r)

Für jede gültige Bestellung erhältst Du eine Belohnung in Höhe von CHF 30.- verteilt auf 12 Monate (CHF 2.50 pro Monat) als Rabatt auf Deine Rechnung mit dem Vermerk «GoMo Friends Discount». Dies beginnt mit der Abrechnung für den in der E-Mail genannten Monat.

  • Für Deine:n Freund:in

Die Belohnung in Höhe von CHF 30.- wird direkt während des Bestellvorgangs verrechnet und in Form eines Rabatts von CHF 2.50 pro Monat für 12 Monate gewährt, beginnend mit der ersten Rechnung Deines Freundes/Deiner Freundin, der/die per E-Mail benachrichtigt wird.

Wie lauten die Bedingungen?

Für Dich (Empfehlende:r)

Die Summe Deines monatlichen Rabatts darf Deine monatlichen Abogebühren nicht übersteigen.

 

Jede gültige Bestellung wird belohnt. Eine Bestellung ist gültig, wenn: 

  • sie nicht bis zum in der E-Mail angegebenen Enddatum storniert wird;
  • bis zum in der E-Mail angegebenen Enddatum keine zukünftige Kündigung im System erfasst ist.

Die Belohnung kann nicht in bar ausgezahlt oder auf eine andere Abonummer übertragen werden.

Wenn Du Dein Abo kündigst, verfällt der noch nicht angewandte Rabatt.

 

Für Deine:n Freund:in

  • Die Bestellung muss ausschliesslich über den vom/von der Empfehlenden geteilten Empfehlungslink erfolgen. 
  • Die Belohnung kann nicht in bar ausgezahlt oder auf eine andere Abonummer übertragen werden.

Was passiert, wenn mein:e Freund:in vergisst, meinen Link bei der Anmeldung zu verwenden?

  • Keine Sorge! Wir sind für Dich da! Bitte deine:n Freund:in, sich per Chat an unseren Kundendienst zu wenden, und wir werden unser Bestes tun, um Dir die Empfehlung rückwirkend zuzuweisen. Wir möchten nicht, dass einer von euch etwas verpasst!

Wie kann ich den Status meiner empfohlenen Freund:innen und meiner ausstehenden Belohnungen verfolgen?

Wir machen es Dir leicht! Du erhältst eine E-Mail mit den erfolgreichen Bestellungen und dem Betrag Deiner Belohnung. Du kannst mit einer abschliessenden Aktualisierung unmittelbar nach Ablauf der Überprüfungsphase der Promotion rechnen.

Kann ich auch Freunde und Familie werben, wenn ich selbst geworben wurde oder als bestehender GoMo Kunde keinen Empfehlungslink erhalten habe?

Bitte wende Dich über den Chat an unseren Kundendienst, um zu erfahren, ob Du für das Empfehlungsprogramm berechtigt bist und einen Empfehlungslink erhalten kannst.

Chat Messenger des GoMo Teams

Unser Berater-Team steht dir im GoMo-Chat zur Verfügung (Mo. – Fr.: 09.00 bis 18:00 Uhr). 

Wenn du es kontaktieren möchtest, klicke auf den unteren Button.

Berater kontaktieren